suche kindersendung von früher =)

4 Antworten

oohhh ja das wahr auch einer meiner lieblings serien die ich als kind geliebt habe :)

bin jetzt au 14. die sendung kommt mir ziemlich bekannt vor, ich glaub sogar ich weiß was du meinst das wahr einer meiner lieblingssendungen. Mir fällt grad der Name nicht ein ^^

hm ich bin jetz auch 14 aber so eine sendung ist mir noch nie unter die augen gekommen warum interessierst du dich denn dafür ich meine mit 14 guckt mna sich ja kein spongebob oder so mehr an