Mann singt über seine Freundin, die schweren Unfall hatte und behindert wurde. Er blieb trotzdem bei ihr und sorgte sich um sie - welches Lied?

1 Antwort

Hallo,

die Geschichte, die du beschreibst, erinnert mich an die wahre Geschichte des Lieds "Photograph" von Ed Sheeran. In dem Song geht es um die Erinnerungen an eine vergangene Beziehung, die durch Fotos lebendig gehalten werden. Dieses Lied wurde von vielen Menschen als sehr emotional und berührend empfunden. Es könnte sein, dass du nach diesem Lied suchst, da es die Elemente einer Beziehung und von alten Fotos enthält. Jedoch erfüllt es nicht alle Details deiner Beschreibung, daher könnte es auch eine andere Geschichte oder ein Lied sein, das ähnliche Themen behandelt.

Woher ich das weiß:Recherche