Suche ein Lied (Tatsächlich Liebe, instrumental, Szene mit Keira Knightley)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Craig Armstrong-Glasgow Love

http://www.youtube.com/watch?v=r-Juy0ZYkcY

Super, vielen Dank!! :)

0

Ich kenne den Film nicht, aber im Wikipediaartikel sind einige Lieder aufgelistet, die im Film vorkommen: http://de.wikipedia.org/wiki/Tatsächlich…_Liebe

guck mal unter dem Abschnitt "Musik"