Suche dieses Levi’s Jeans Modell, wer kann mir helfen?

Anbei das Bild vom Etikett

Das Problem ist, ich weiß das Modell, aber ich finde nicht mehr genau diese Hose, die neueren Modelle haben sich alle komplett verändert. Ich weiß einfach nicht aus welchem Jahr sie ist

Sie war einfach so perfekt 😭

Ich weiß, dass es eine „Denime Curve“ war... Aber die sitzen komplett alle anders heutzutage

1 Antwort

Leider ist kein Bild zu sehen. Aber mit Levi's ist es doch wirklich einfach. Da stehen auf dem Label über der rechten Gesäßtasche die Modellnummer, die Weite und die Länge.

Die Farbe sieht man ohnehin, und für das Material muss man auf dem inneren Label nachsehen. Es sind zwar alle vorwiegend aus Baumwolle, aber es gibt dieselbe Modellnummer aus Stoffen mit unterschiedlich hohem Stretch-Anteil.

17schueler  05.04.2020, 16:53

Und genau der stretch-Anteil ist das Problem. Ich trage levis 511 und meine neueste ist viel weiter, offenbar wegen des Stretch-anteils. Großer mist