Suche bedienungsanleitung zur kesser klimaanlage?

1 Antwort

Sorry, aber auf Lügen gibt es von mir keine hilfreichen Antworten. Du hast im Netz noch nicht danach geschaut, denn die Anleitung wäre dir mit exakt deinen Suchbegriffen direkt an den Kopf gesprungen. Kostenlos, als PDF zum Download oder im Browser zu betrachten. Aus genanntem Grund bekommst du jetzt auch keinen Link von mir.

bahtii
Fragesteller

Also erstmal Lüge ich nicht .. habe gesucht und nichts gefunden da kommt wenn man sucht gleich den ersten link wenn man drauf klickt und auf pdf klickt kommt dann eine falsche klimaanlage sieht man dann auf dem bild von der Anleitung..