Suche Anleitung für Alaska Mikrowelle MW-2200-GC, wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Muzlmaus, steht auf dieser Anleitung wie die Anschrift des Herstellers ist? Brauche ein Ersatzteil, habe aber leider keine Anschrift vom Hersteller oder Kundendienst. Bist Du so lieb und schaust einmal nach. Wäre Dir dankbar für eine Adresse, von mir aus auch auf meine priv. eMailadresse. MfG Kiluma

Hallo, ich habe die Mikrowelle und habe aus der Bedinungsanleitung eine Pdf gemacht, wie kommt die jetzt zu dir?

Lg Klettermax3

Muzlmaus 24.09.2012, 18:02

Hey, das sind ja sonnige Aussichten ;- ) Hätte spontan gesagt, per E-Mail..aber unbedingt für alle öffentlich sichtbar ist auch nicht so optimal :/ Da ich hier auch durch das Anliegen erst neu bin, weiß ich nicht - ob man das via Nachricht untereinander senden oder gar die pdf einstellen kann ???

Viele Grüße

0
klettermax3 28.09.2012, 15:02
@Muzlmaus

Ich bin selber auch noch neu hier, soweit ich gesehen habe kann man über eine Freundschaftsanfrage sich mails schicken ohne das sie Öffentlich sichtbar sind. leider kann man keine Dateien anhängen. Dies könnte zumindest ein Weg sein mir eine E-Mailadresse mit zuteilen ohne das sie Öffentlich sichtbar wird.

lg Klettermax3

0
Powerfrau43 27.09.2012, 15:19

Hi klettermax3 ich suche die selbe Bedienungsanleitung ,kannst du mir sie zukommen lassen.wäre super.MfG.Powerfrau43

0
Hase1960 24.08.2015, 17:00
@Powerfrau43

Hallo, ich brauch die Bedienungsanleitung auch ... habt Ihr sie noch???

0
Powerfrau43 24.08.2015, 17:42
@Powerfrau43

Vielen Dank zwecks Gebrauchsanweisung.Inzwischen habe ich Sie selber schon im Netz gefunden nach halben Jahr suchen.Leider hab ich Sie mir ausgedruckt und die PDF schon gelöscht.Kann Sie leider nicht zukommen lassen ,für die welche es noch suchen.LG.

0
Caterpillar89 04.09.2015, 09:09

Hallo klettermax3, ich suche die Anleitung auch gerade und bin dabei auf diesen Thread gestoßen, könntest Du mir die eventuell auch schicken?

 

LG Julia

0

Was möchtest Du wissen?