Suche Anime mit viel Nackter Haut, so wie bei High School D×D?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

To Love-Ru

Shinmai Mao no Testament

Date a Live

Madan no Ou to Vanadis

Hmm Prison School geht in die Richtung, ist aber noch sehr neu von dem her wirst du noch nicht viel drüber finden xD

highschool of the dead, generel sind solche animes aber dreck, schau dir lieber was sinnvolleres an

Was ist denn bei dir sinnvoller?

0