Sturm der Liebe zielgruppe(alter)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das soll eine breite Maße an Zuschauern ansprechen. Es gibt sicher jüngere Leute die das gerne gucken und auch ältere. Auch wenn andere die soetwas nicht gucken die jüngeren etwas schief angucken wenn man sagt, man guckt es. Aber das scheint ja eine wirklich breite Maße anzusprechen

ich glaub das ist sowohl bei den Jungen als auch bei den Alten beliebt. Sozusagen bei allen Generationen - ich schaus, meine Mama schauts, und meine Oma schauts (als Beispiel)

50 Jahre alte Frauen die frisch getrennt sind :D

Ich bin 15 und schaue es gerne.

ich bin 13 und guck das auch richtig gern:D

0