Strong Woman Do Bong Soon?

2 Antworten

Auf Viki gibt es viele Serien, bei denen die ersten beiden Folgen frei zu sehen sind. Die weiteren Folgen kann man sofort gegen Bezahlung sehen oder kostenlos, wenn man etwas Geduld hat. Die werden nämlich verzögert nach weiteren z. B. 3, 8 oder 11 Tagen freigeschaltet. Schau in ein paar Tagen wieder bei Viki rein, dann sind vllt schon Folge 3 und 4 zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Netflix DE gibts den nicht, wahrscheinlich aber in anderen Ländern. Andere Websites kenn ich leider nicht, wenn dann nur wo es den Drama mit English Subs gibt