streichholzschachtelsammlung, Verkauf möglich?

3 Antworten

Ja, es gibt Sammler und es gibt auch Schachteln, die höhere Preise erzielen (bis ca. 5 Euro/Stück).

Am Besten gehst Du so vor:

"Streichholzschachtel" bei ebay eingeben und zwar nur die beendeten Angebote. Dort wirst Du die Bandbreite des möglichen Preises finden. Dann kannst Du auch entscheiden, ob Du gesammelt oder einzeln einstellen willst. Achtung: Auch bei Sammeleinstellung musst Du eine Liste der einzelnen Schachteln machen.

Das macht zwar mehr Mühe, als hier mal geschwind eine Frage zu stellen, aber das Ergebnis ist eben auch zuverlässiger.

Sammler gibt es ja für alles, aber es wird schon schwer da jemanden zu finden!-Auf jedenfall Internet verwenden.

Ich besitze ca. 500 Streichholzschachteln, die ich gerne abgeben möchte. Falls jemand Interesse hat, bitte melden unter bw.witt@web.de