Stocks?

2 Antworten

StockX ist eine seriöse Plattform. Der Betreiber vermittelt über die Plattform Kaufverträge zwischen Privatpersonen. Jede verkaufte Ware wird bevor diese an den Käufer weiterversandt wird auf Originalität geprüft.

Im Jahr werden ca. 7,5 Millionen Transaktionen über die Plattform angeschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Es kann vorkommen, dass dort Fake Sneaker gehandelt werden. Gefälschte Schuhe werden immer besser, so ist es auch für die bei Stockx immer schwieriger diese zu erkennen. Aber kommt auch nur in seltenen Fällen vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung