stinkt man nach dem rauchen einer e-zigerette auch so nach rauch oder ist das besser -?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, woher soll denn der 'Rauch' kommen? Es entsteht Dampf und der riecht eben nach dem Liquid. Da gibt es alle nur erdenklichen Geschmacksrichtungen. Man riecht danach weder aus dem Mund, noch riechen Klamotten, Auto oder Wohnung danach oder macht irgendwo Flecken oder Rückstände. Kurzzeitig riecht es eben nach dem Dampf, aber der verfliegt in ein paar Minuten auch vollständig.

Naja, ein Fürsprecher der E-Zigarette bin ich auch nicht. Abgesehen davon, dass ich einige Leute Kenne, die damit dann nach und nach wirklich ganz aufgehört haben.

Aber zur eigentlichen Frage: Es stinkt DEUTLICH weniger. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht weiß wie das ist, wenn man seinem Partner danach näher kommt. Aber so auf Abstand stinkt die E-Ziggi absolut deutlich weniger.

Man selber riecht gar nicht. Der Dampf riecht halt nach liquid aber auch der Geruch verfliegt sehr schnell. Habe bis jetzt von niemanden gehört das ihm/ihr der Geruch stört.

Nein, bei einer E-Zigarette riechst du nicht nach Rauch, da eine E-Zigarette einen Rauch erzeugt sondern lediglich Wasserdampf.

Einnachtfuchs ich hoffe bei mir ist es auch so. Meine Familie alle Nichtraucher. Jeden Tag Diskussionen. Aufhören krieg ich irgendwie nicht hin. Hoffe das bessert sich nun