Blickwechsel 29. Juli 2020
Deine Fragen an eine Spielsüchtige
Alles zum Blickwechsel

Stimmt es dass meist Leute betroffen sind, deren Leben generell nicht so glatt läuft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Klischee ist in etwa ähnlich wie das, dass nur ehemalige Häftlinge tätowiert sind :-)

Süchte machen keinerlei gesellschaftliche Unterschiede, das weiß ich aus Selbsthilfegruppen und Therapien. Zum Zeitpunkt als ich zu spielen begonnen habe, hatte ich keinerlei Probleme. Die kamen erst durch das Spielen an sich.

HoneycreamLP
Fragesteller

Danke für die Antwort^^