Stimmt das wirklich das Kakashi kein sharingan mehr hat nachdem das chakra von obito verschwunden ist das wäre echt schade Kakashi ist aber auch so cool?

2 Antworten

Madara hat ihm das linke Auge genommen. Naruto hat das mit der Kraft des Weise der sechs Pfade ersetzt, in dem er einen Teil von Kakashi genommen hat und diesen in Form von seinem Auge reproduzierte. Man kann also sagen, er hat aus Kakashis DNS ein normales linkes Auge geklont, das kein Sharingan hat, weil er sein Sharingan/Auge von Obito geschenkt bekommen hatte. Mit dem Chakra von Obito konnte Kakashi noch ein letztes Mal das Sharingan verwenden und das sogar auf beiden Augen, aber warum wird nicht so genau erklärt, ist aber auch egal weil allein schon das Susanoo diesen Moment rechtfertigt.
Kakashi war auch ohne Sharingan stark genug um Hokage zu sein und egal was passiert, er ist immer cool.

Woher ich das weiß:Hobby
LenamagKakashi
Fragesteller

Stimmt halt wirklich 😍😅

Er hat hinterher kein Sharingan mehr, aber nicht aus dem Grund wie oben steht.

LenamagKakashi
Fragesteller

Trägt Kakashi sein Stirnband über sein Linkes Auge oder Grade nachdem er sein sharingan nicht mehr hat?