Stellungen für anfänger?

2 Antworten

Es kommt nicht auf die Größe um sondern wie du es anwendest bzw. damit umgehst ( also die Technik) mach dir nicht so einen großen Kopf.

Du musst kleine Bewegungen machen,damit Du nicht ständig neu einführen musst.

Die Löffelchenstellung oder die umgekehrte Reiterstellung ,also die Frau ist oben sollte die bestmögliche Stellung sein.

Hast Du einen Micropenis< 7cm, wird erfüllender Geschlechtsverkehr meist nicht möglich sein.Dann mit Spielzeugen,wie einem Dildo,den Fingern die Frau befriedigen.