Starstable essen?

1 Antwort

Heyy

Also du kannst den Picknick Korb benutzen wenn du an eine Stelle kommst die ein Picknick Schild hat. Die glitzert dann so und dann musst du den Picknickkorb aus deinem Inventar auf die glitzernde Stelle ziehen.

Du selbst kannst die anderen Sachen wie zb. Orange,Melone,Trauben usw.. nicht essen sondern nur dein Pferd.

Da ist es das gleiche Prinzip wie mit dem Picknick, du nimmst das Essen und ziehst es auf den Kopf deines Pferdes und es wird es essen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blackpink24365
Fragesteller

Danke, aber die Sachen im Korb kann ich nicht essen oder?