Star Wars Neue Republik, was haltet ihr von dieser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich finde die Neue Republik in Legends ebenfalls episch. Zudem finde ich, sie ist durchdacht und man sieht auch, was sie wollen/machen.

Im Kanon kann ich nur sagen, dass ich enttäuscht bin, da man sie eigentlich nicht gesehen hat. Deshalb freue ich mich auf Rangers of The New Republic, da ich hoffe, dass da vieles klarer wird.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

Steffenfragt493
Fragesteller

Diese Meinung vertrete ich ebenfalls zu 100%. Ich habe fast nen Herzinfarkt bekommen als ich gehört habe das die Serie doch nicht kommen soll und war dann aber doppelt erleichtert als sich das als blödes Gerücht erwiesen hat. Auf jeden Fall mal sehen ob Rangers of the New Republic die Neue Republik im Kanon retten kann. 🙂