Star Stable Online hohe Geschwindigkeit?

2 Antworten

Hey:)

Also,wenn du eine höhere Geschwindigkeit erreichen möchtest,dann musst du 1. Dein Pferd jeden Tag pflegen, (Äpfel und Orangen helfen auch;)) 2. Ist es gut wenn du jeden Tag die Rennen reitest,denn um so höher das Level deines Pferdes,des so schneller ist es:)

Ich weiss das sind jetzt nur Standart Tipps, aver mir hat geholfen;)

LG Elena❤

Die Frage is zwar schon ein bisschen her, hoffe ich kann dir trotzdem noch helfen :) Je höher der Level ist, desto schneller is das Pferd. Außerdem solltest du bei der Ausrüstung möglichst welche wählen, die einen hohen Wert bei Geschwindigkeit hat. Wenn du dann noch jeden Tag dein Pferd pflegst, kann nichts mehr schief gehen ;)