Star Stable Hauptquest Bug?
Hallo, an alle die Satr Stable Online spielen/spielten und mit der Hauptquest (fast) fertig sind.
Ich bin so weit, habe den Leibwächter baum in den vergessenen Feldern mithilfe der Vulkanasche gedüngt damit er wächst. Das Portal unter Fort Maria (oder so) in New Hillcrest ist, oder ist fast altiviert. Ich habe nach der Einpflanzung des Leibwächterbaums und der Düngung keine neue Hauptquest bekommen.
Die einzige Hauptquest die ich habe ist die mit Anne, wo ich durch Silverglade reiten muss, die Quest heisst „Ausreiten“. Die kann ich aber komischerweise nicht abschließen, ich drücke auf den grünen Pfeil aber ich bekomme keinen Dialog bzw die Quest hat anscheinend einen Bug oder so. Habe Sorge dass die Hauptquest mit dem Leibwächter wegen der Quest mit Anne, die halt nicht funktioniert, nicht weitergeht bzw ich die Hauptquest nicht vollständig beenden kann.
Hatte jemand auch diesen Bug? Wenn ja, habt ihr ihn behoben bekommen? Kann mir wer helfen?
PS: Habe den Support angeschrieben doch seit einer Woche keine Antwort bekommen…
Liebe Grüße
Victoria Archer Server 15 (Jelly Lake)
2 Antworten
Ist das die Quest mit Anne und Concorde bei Steves Farm, wo man mit Concorde solche Übungen laufen musste, wärend Anne auf Chayenne ritt?
Diese hier? Wo sie auch den Unfall bekommt beim Ausritt?
Am besten du startest den PC oder Computer oder das Gerät, auf dem du SSO spielst noch einmal neu oder löschst die App und installierst sie noch einmal.
Alles gute noch!
VLG Drachennase ✨💖

OMG ja genau die! Danke für den Tipp ich werds mal probieren :)
Vllt wenn du das Spiel neu startest? Oder du versuchst es auf einem anderen Gerät o:
Ich weiß nicht ich hab diese quest noch nd gehabt😭.