Stabheuschrecken kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bereits Heuschrecken bei der Kette "Fressnapf" gekauft, dort hatten sie eine große Auswahl an solchen Tierchen. Auch in Oberbayern gibt es eine Filiale, die Adresse lautet:

Christoph-Selhamer-Straße 10, 82362 Weilheim in Oberbayern

Unter 0881 417365 kannst Du dort auch einmal anrufen und nachfragen, so sparst Du Dir den Weg, sollten Sie keine haben.

LG hunterclaus

Thinkofthis
Fragesteller

Hab ich schon angerufen, die haben aber keine ):

hunterclaus  02.04.2014, 18:11
@Thinkofthis

Okay, dann würde ich Dir raten, im Internet nach dem nächsten exotischen Zoo-/Terrarienhandel zu suchen und auch dort anzurufen!

LG hunterclaus

Bei uns in München gibt es extra so Terrarienhandlungen.

kann man die nicht als futtertiere in zoohandlungen kaufen? :D