(SSO) wie bekomme ich die quest zum brückenbau südhof?

2 Antworten

ich bin mir nicht sicher weil es schon etwas länger her ist bei mir, aber ich glaube du musst level 17 werden und dann bekommst du so eine aufgabe (von einer frau im grünen anzug?) in nhc und dann kannst du glaube ich diese brücke bauen wenn du dass meinst (sry)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest deinen Ruf aufjedenfall in paar Orten in Jorvik verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍