Sprachchat im PSN eingeschränkt, was machen um trotzdem zu Sprechen?

1 Antwort

Sorry, dass ich eine Gegenfrage stelle, aber was meinst du mit "eingeschränkt"?

Funktioniert etwas nicht oder wurdest du von Sony abgemahnt, oder so ähnlich?

Weil ich das so nicht kenne.

Discord habe ich nie verwendet, aber scheint zu gehen (siehe Link):

So kannst du Sprach-Chats mit Discord auf PS5-Konsolen nutzen (Deutschland) (playstation.com)

Dann sollte auch ein Sprachchat mit einem PC'ler funktionieren.

Dexter9203
Fragesteller

Ich wurde von Sony eingeschränkt, warum ist mir ein Rätsel. Im Moment wird man schon abgemahnt, wenn man den Leuten einfach eine Nachricht schreibt ohne dass man gegen den Verhaltenskodex verstößt. Auf Nachfrage beim Support wird einfach der Chat von den Mitarbeitern verlassen. Die haben mich jetzt für einen Monat gesperrt.

Ich muss nicht mit einem PC'ler Chatten sondern würde ich gerne die Playstation App vom Handy auf PC installieren um darüber zu Chatten. Falls das Funktioniert würde ich mich mit einem anderen Account einloggen um mit Freunden zu chatten