Spotify testabo kündigen

7 Antworten

Hallo MyMacs,

die damalige 7-tägige kostenlose Testversion endete automatisch. Die heutige 30-tägige Testversion muss proaktiv gekündigt werden, da sie sich ansonsten in ein kostenpflichtiges Abo wandelt. Wenn du ein Spotify Premium Abo kündigen oder gar das Konto löschen möchtest, erklärt die folgende Seite sehr gut, wie es geht:

http://musikgraph.de/spotify-premium-abo-kuendigen/

:)

Ich hab Spotify dazu angeschrieben, weil ich die gleiche Frage hatte. Das kam heute als Antwort zurück. Die sind echt nett und nicht so AbzockerAssis...also ganz entspannt weiter Spotify benutzen!...

vielen Dank für Deine Email. Wir werden Deine Frage gern beantworten.

Da dieses Abo nach dem Ablauf der 7 Tage automatisch endet und Dein Konto nachher auf Free zurückgesetzt wird, brauchst Du es nicht extra zu kündigen.

Wir hoffen, dass wir Dir behilflich sein konnten. Solltest Du weitere Fragen haben, sag uns bitte Bescheid. Wir sind jederzeit für Dich da, wenn Du uns brauchst.

Schönen Tag und liebe Grüße,

Lyuba

Spotify Abonnement kündigen

Wenn ich das Spotify 30 Tage Testabo abschließe und nach 30 Tage noch nicht gekündigt habe würde sich dies automatisch verlängern.

Wenn ich das Abo aber jetzt abschließe und nach 5 Minuten wieder kündige um dies zu verhindern, würde das Abo dennoch 30 Tage laufen oder wäre es damit sofort beendet?

...zur Frage

Spotify 7 Tage Testversion kündigen?

Hey Muss man die sieben Tage Testversion kündigen? Ich musste keine Daten angeben. Also muss ich das kündigen oder läuft das von alleine aus ?

...zur Frage

Spotify trial kündigen?

Hi! Ich habe eine Frage. Vor etwa 6 Tagen habe ich ausversehen die Spotify 7-tägige Testversion (ich weiß nicht wie genau die Testversion heißt) aktiviert. Ich wollte dieses Abo auf der Spotify Website kündigen, doch es geht nicht. Ich habe im Internet herumgestöbert und gelesen, dass man im Konto etwas einstellen muss. Aber bei "Abonnement" steht: "Dein im Voraus gezahltes Premium läuft am 14.05.16 aus. Schließ ein Abo ab und genieße Musik non-stop, ohne monatlich Guthaben hinzuzufügen." Wie kann ich die Testversion kündigen? Was passiert, wenn ich nichts mache? Muss ich was bezahlen? Und apropos ich habe keine Kontodaten eingegeben.

...zur Frage

7 TAGE SPOTIFY KÜNDIGEN?

Hab mir gerade die 7 Tage spotify test version geholt... muss ich die in einer Woche kündigen wenn ich nicht will das sie weiter läuft oder wie läuft das?

...zur Frage

Spotify Premium per SMS kündigen?

Hi Ich habe folgendes Problem Ich habe mir Spotify Premium per Handynummer (Telekom) bestellt. Nun habe ich meine Anmeldedaten vergessen als ich mein Handy zurückgesetzt habe. Wie kann ich das Abo kündigen ohne meinen Account Namen und so zu wissen?

...zur Frage

Spotify Premium Probe Abo kündigen?!

Muss man das 7 tägige Spotify Probe Abo kündigen oder läuft es nach den 7 Tagen automatisch aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?