Spotify testabo kündigen

7 Antworten

Hallo MyMacs,

die damalige 7-tägige kostenlose Testversion endete automatisch. Die heutige 30-tägige Testversion muss proaktiv gekündigt werden, da sie sich ansonsten in ein kostenpflichtiges Abo wandelt. Wenn du ein Spotify Premium Abo kündigen oder gar das Konto löschen möchtest, erklärt die folgende Seite sehr gut, wie es geht:

http://musikgraph.de/spotify-premium-abo-kuendigen/

:)

Deinen Abo-Status kannst du auf Spotify.com unter " Mein Konto" checken, bei mir steht "danach wird dein Konto wieder zum Free-Konto"

Jap musst du. Wenn du es nicht tust buchen sie dir automatisch weiter Geld von deinem Konto ab. Bzw. verlängern dein 'Abo.'

Ich hab nocheinmal geschaut da steht das das Bis zum 24.3 kostenlos ist und danach wandelt es sich automatisch in ein free Konto um

0

Ich hab Spotify dazu angeschrieben, weil ich die gleiche Frage hatte. Das kam heute als Antwort zurück. Die sind echt nett und nicht so AbzockerAssis...also ganz entspannt weiter Spotify benutzen!...

vielen Dank für Deine Email. Wir werden Deine Frage gern beantworten.

Da dieses Abo nach dem Ablauf der 7 Tage automatisch endet und Dein Konto nachher auf Free zurückgesetzt wird, brauchst Du es nicht extra zu kündigen.

Wir hoffen, dass wir Dir behilflich sein konnten. Solltest Du weitere Fragen haben, sag uns bitte Bescheid. Wir sind jederzeit für Dich da, wenn Du uns brauchst.

Schönen Tag und liebe Grüße,

Lyuba

Was möchtest Du wissen?