Spotify premium Karte einlösen?

3 Antworten

Hey Ahwxmar1a103,

entweder hast du zusätzlich einen Kassenzettel bekommen, wo der zugehörige Code draufsteht oder du kannst ihn von der Karte freirubbeln.

Diesen Code kannst du dann auf der Website oder in deiner App einlösen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Spotify-Gutscheincode einlösen – so geht's

  1. Öffne folgenden Link: www.spotify.com/redeem.
  2. Melde dich mit deinem Spotify-Account an oder erstelle ein neues Konto.
  3. Gib im nächsten Fenster deinen Gutscheincode ein.
  4. Bestätige Spotify mit einem Klick auf den Captcha-Dienst, dass du kein Bot bist.
  5. Klicke auf „Code einlösen“.

google

Normalerweise bieten diese Plattformen in ihrer app oder Seite immer eine Funktion an, wo man den Code angeben muss. Den Code muss man meistens von der gutscheinkarte freirubbeln