[SPOILER] One piece bon Curry Tot?

2 Antworten

"Zwei Jahre nach dem Ausbruch aus dem Impel Down hatte es Bon Curry geschafft, in das Level 5.5 zu fliehen. Das heißt, er hatte die Begegnung mit Magellan überlebt. Jetzt regierte er, wie es einst Emporio Ivankov tat, über das Newcomer Land. Ob er Wunden bzw. Narben nach dem Zwischenfall mit Magellan vor zwei Jahren davon getragen hatte, ist nicht bekannt, da man sein Gesicht bisher noch nicht sah."http://www.opwiki.de/wiki/Bentham#Nach_dem_Zeitsprung

Dies wurde soweit ich weiß im Manga in Form eine Cover-Story (Titelbildstory) gezeigt.

Ich glaube Magelan hat ihn nur wieder eingesperrt ! Das kann niemand auser ODA der erfinder von One Piece wissen aber ich glaube das er noch lebt in Impel Down immer noch gefangen ist. Ich lese den Manga und bis jetzt ist er nicht aufgetaucht !