Spielzeit FF 7 vs FF10

3 Antworten

Hi OTobiasO!

Die längere Story-Spielzeit hat wohl FF VII. Aber wenn es an die Extras geht, da ist bei FF X

die Monsterfarm und die Ausarbeitung des Sphereboards einfach zu umfangreich.

Ich sag mal, wenn du bei FF VII alles machst, wirst du eine Zeit von so 70-110 Stunden

zusammenbekommen. Bei FF X kommst du da locker auf über 200 Stunden.

Mit Sphereboard-Optimierung wirst du wohl die 300 Stundenmarke knacken. Aber das ist nur eine

Schätzung, ich habe mein Board nicht optimiert. Wenn man die Weltrekorde vergleicht,

ist jedoch FF VII mit 7:41 kürzer als FF X mit 10:25 (Stunden:Minuten).

o-k-! Nyappy Gaming, bye

INS

hm, also, final fantasy vii mit all seinen teilen hat definitiv weitaus mehr umfang, allein schon wenn man sich die zeitleiste auf cetraconnection.de anschaut bekommt man einen einblick auf den umfang der story^^ ffx hingegen ist weitaus weniger, allerdings kommt ja ffx-2 dazu; alles in allem heißt es aber allgemein wenn man nicht gerade 120% des spieles machen will (was auch unnötig ist und in der deutschen version zum teil vermutlich auch wieder nicht geht, wie bei allen spielen aus japan :S), dann ist der siebener definitiv länger.^^ und es gibt auch genug leute die die beiden spiele wirklich gesuchtelt haben und ebenfalls sagen der siebte sei länger^^

hab ff7 nich ganz durch gespielt aber ganz ehrlich spiel mal ffx komplett mit allen sidequests und allem durch... lvl deine charas mal aufs höchste also stat maxing und besiege alle schwarzen bestias und den richter dann kommst wohl locker auf 200-300 stunden die nie im leben langweilig werden