Spielt ihr Magic Tiles?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Kenn ich nicht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, aber ich habe das erste Spiel jener Art gespielt. Piano Tiles, welches im Jahr 2014 erschienen ist. Keine Werbung, jedes Lied war frei erspielbar und darunter auch Klassiker und Filmsongs. Außerdem gab es auch richtig schwere Songs.

Die heutige Magic Tiles App, ist voller P2W Angebote, alles muss freigekauft werden und als Songs gibt es nur noch irgendwelche Pop-Mainstream Songs. Außerdem lässt die Schwierigkeit zu wünschen übrig.