Spielstand wiederherstellen (super Mario Odyssey)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Spielstand in der Cloud hochgeladen hast, kannste dir den downloaden.... Aber wenn nicht, ist er weg :o

Haettest Ihr einen neuen Account auf der Switch anlegen muessen,(Dauert ja keine Minute) dann haette es geklappt :)

muffin98151
Fragesteller

Ja ich habe die Switch noch nicht lange, wusste es nicht..danke:)

BlackMetaller  09.02.2020, 13:28
@muffin98151

Dann weisste es jetzt n wenig besser :) Soll keine besser wissen jetzt sein, sondern, naechste mal vorher informieren 😁