Spiele auf Wii u?

3 Antworten

Würde dir die Nintendo Switch empfehlen, weil die meisten Wii U Spiele auf die Switch geportet wurden und auf der Switch auch einige sehr gute Spiele erschienen sind und es weitere Switch Spiele erscheinen werden.

1.man kann darauf keins der genannten Spiele spielen 2.Hol dir nh Switch da kannst du fortnite spielen aber kein gta 3.Wenn du beides spielen willst hol dir ein pc 4.Auf Konsolen muss man ein monatsabo abschließen um gta online zu spielen aber auf dem pc ist dies nicht der Fall!

Woher ich das weiß:Hobby

Für die Wii U sind diese Spiele nie erschienen