Spiel : Magicite / Wir wollen dasspiel über lan kabel spielen leider geht es nicht nur wieso?

1 Antwort

Wenn ihr es über lan spielt müsst auf dem selben lan level sein das heißt eure beiden ip adressen müssen bsp. 192.168.2.xxx sein. Außerdem müsst ihr bei den windows einstellungen das spiel erlauben. Da stand am anfang mal ne meldung von öffentlich oder eigenes netz erlauben. Wenn windows euer netzwerk als öffentlich erkennt ist es umstöndlich.

Server läuft über WLAN aber über LAN nicht?

Ich habe einen ganz normalen minecraft server der bis jetzt über WLAN gelaufen ist. Heute hab ich mir ein verdammt langes LAN Kabel gekauft und hab meinen Computer daran angeschlossen. Dann wollte ich mit Irgendwem auf meinen Server gehen ich konnte joinen weil ich über localhost joine. Mein Freund konnte es nicht. Als fehlermeldung steht da: java.net.connectexception connection timed out no further information. Ich habe aber sonst nix anders gemacht. Aus not hab ich versucht einen Port neu zu machen aber dann hab ich herausgefunden dass ich über LAN keinen Port brauche. Zu letzterem: Brauche ich wirlich keinen Port? Und allgemein: Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Unturned mit LAN Verbindung zwischen zwei PCs offline zusammen spielen (ohne Internet)?

Hallo!

Ich und mein Freund möchten heute Nacht Unturned mit einer LAN Kabel Verbindung spielen. Das geht eigentlich auch, indem man einen LAN Server hostet, aber dafür brauch man Internet - und das haben wir heute Nacht nicht mehr!

Also meine Frage ist: Ist es möglich nur durch die Verbindung mit einem LAN Kabel zusammen auf einem Server/Karte zu spielen, ohne das man dabei eine Internetverbindung hat?

Kann mir zusätzlich auch jemand sagen, ob man bei einer LAN-Party Internet brauch, wiel eigentlich ist das ja das selbe?!

...zur Frage

Lan kabel/Port wird nicht erkannt!

Hallo mein Problem ist, das seitem ich mein win7 neu aufgespielt habe, mein Lan port nicht mehr geht. Wenn ich ein Lan Kabel reinstecke wird es nicht erkannt. Ich habe bereits im BIOS nachgeschaut. Dort ist der LAN Port Aktiviert.. Habt ihr eine idee? Wenn ja ich habe einen eigenen TS3 Server und Teamviewer. Darüber könnte man dann mal eine Lösung suchen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Magicite zu zweit ohne Hamachi server?!?

Hi Leute und zwar geht es um das spiel Magicite!

Ich möchte mit meinem Bruder das spiel zu zweit spielen und da er in Tirol wohnt und ich im Burgendland wollen wir das gemeinsam auf entfernung spielen! Wenn man inGame auf Multiplayer drückt bekommen wir das inrgendwie nicht gebacken zu zweit zu spielen geht das den überhaupt??

Wir wollen wenn es geht spielen ohen irgendeinen Hamachi server aufzumachen oder so!

Hoffe uns kann jemand helfen wie das geht!

MFG Magsi

...zur Frage

Minecraft im Lan öffnen (Port 50889)

Hallo Leute ich heiße David ich habe das Problem ich hatte mal Minecraft wo ich mit meiner Schwester einfach spielen konnte also einfach nur Server Ip eingeben wenn ich die Welt mit ´´Lan öffnen ´´ mache konnte sie dann auf meinen Server joinen.Doch jetzt als ich Minecraft das machen wollte steht dort ´´Lokales Spiel unter Port xxxxx erreichbar.

Meine Frage was muss ich jetzt machen wenn meine Sis auf meiner Welt joinen will tun die IP gibts ja nicht nur Port und dann z.B. Port 50966 muss sie das eingeben weil die verlangen ja die Server Adresse um das sie zumir kann.

Ich hoffe ich konnte meine Frage verständlich formulieren.Freue mich über viele sinnvolle Antworten ! :)

mfg David

...zur Frage

PC Lan Party ohne internet?

ich habe dass problem das mein bester freund umgezogen ist und er dadurch kein internet hat.. nur wir beide möchten zusammen pc spielen und da haben wir beide pc's mit einem lan kabel verbunden und sein pc erkennt meinen in einem spiel meiner allerdings nicht seinen.. kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?