Sperma leer

10 Antworten

ach mein jung ;)) du steckst noch mitten in der entwicklung und wenn du zu oft hand anlegst, sieht es eben ziemlich klar oder durchsichtig aus, .....lass deinen kleinen freund einfach mal ne weile in ruhe und gönn ihm ne pause, alles braucht seine zeit ;)) und jetzt ab ins bett......gute nacht =)

Du bist 12! Warte noch ein paar Jahre, dann kannste Schnapsgläser füllen. Versprochen!

Ja ist normal, bei mir war's am Anfang auch so, in paar Wochen sollte eig. richtige Sperma rauskommen

LEUTE bin 12 ist es normal wenn das sperma nicht weiß ist sondern nur Durchsichtig .( es ist schon dickflüssig )?

...zur Frage

hab ich eine Geschlechtskrankheit...durchs runterholen?

Hallo , kann man sich durchs runterholen mit rasierschaum, seife shampoo und so weiter Geschlechtskrankheiten bekommen? Wenn ich mit seife und so runterhole kommt orangefarbenes Sperma wenn ich aber ohne solche seifen selbstbefriedige kommt weisses Sperma, hab ic eine Geschlechtskrankheit?

...zur Frage

wenn ich mir einen runterhole ist mein sperma nicht mehr weiß

ich kannn mir ohne problem einen runterholen aber wenn ich mir einen runterhole ist mein sperma nicht mehr weiß sondern etwas flüssiger und blasser... bite helft mir

...zur Frage

Kann man mit 12 Jahren schon "abspritzen"?

Also seit Gestern ist, als ich mich selbstbefriedigt habe Sperma rausgekommen und nicht sehr wenig. Es war weiß und ziehmlich klebrig, ich wollte mal fragen ob das mit 12 schon normal ist und ob es überhaupt Ejakulat ist.

...zur Frage

Spermien - Quantität und Qualität erhöhen bzw. verbessern! Wer hat Erfahrung?

Spermien - Quantität und Qualität erhöhen bzw. verbessern ! Wer hat Erfahrung ? Keine Wundermittelchen, sondern was funktioniert wirklich !? Wer hat mit was Erfolg gehabt ? Im Voraus besten Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Ob ich vielleicht schwanger bin?

Vorerst wollte ich sagen, das ich nichts gegen ein Kind hätte und wäre sowieso langsam bereit es ernsthaft drauf ankommen zu lassen, da ich es mir wirklich wünschen würde.

So nun zu meiner Schilderung: ich hatte vor 2 wochen GV und dabei ohne kondom verhütet, weder mit Pille. Er ist nicht gekommen, aber es könnten Lusttropfen in mich eingedrungen sein. Jedoch war das 3 tage vor meiner Periode, die ich dann auch tatsächlich bekam und seitdem keine Symptome verspürte. Ich weiß es ist noch ziemlich früh (nach 2 wochen) und ich weiß auch das es sehr unwahrscheinlich ist, könnte es trotzdem sein? Wenn ich nicht schwanger bin, ist das auch kein Problem. Dann halt mit Planung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?