South Park - Halloween folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die mit Cartman als Hitler heißt "Her mit dem Hirn" aus Staffel 1, Folge 7. Ich stell dir den Link dazu rein, aber leider spinnt die Seite mal wieder, du wirst also entweder warten oder versuchen müssen, die Folge woanders zu sehen. http://www.southpark.de/alle-episoden/s01e07-her-mit-dem-hirn

Ansonsten gibts bloß noch "A Nightmare on Facetime" Und "Korns echt abgefahrene Geisterstory" aber die kennst du ja schon.

Es gibt eine wo einer von den vieren nur als Ipad auf Rollen mit kommt während die anderen als Avengers verkleidet sind, dann die paar genannten und mehr fallen mir auch nicht ein. Aber wenn du dir einen Ast ablachen willst, zieh dir die Mormonen oder die Scientology Folgen rein. South park hat zur Scientology Parodie Folge übrigens selbst eine Parodie gemacht: Super adventure Clup.

Kenn jemand gute South Park folgen?

Ich weiß nicht wie man das jetzt besser schreiben hätte können aber ich wollte euch mal fragen ob ihr mir ein paar gute South Park Folgen nennen könnt wo zb. Randy Marsh, Cartman oder Gerald Broflovski eine größere Rolle spielen also Folgen die mit diesen Charakteren die besonders witzig sind ?? Kann mir jemand ein paar Folgen empfehlen?

...zur Frage

South Park Folge Halloween - wie heisst sie?

Wie heißt die South Park Folge, wo Halloween ist und welche Staffel ist das ?

...zur Frage

south park, cartman + wendy folgen?

könnt ihr mir ein paar folgen sagen bzw. auflisten oderso? :o! Also die ganzen folgen wo cartman und wendy zusammen zutun haben oderso ähnliches. - ! ( Ich bin ein - Candy - Fan :D )

Dankesehr <3

...zur Frage

welche sind die besten south park folgen?

welche sind die besten south park folgen?

...zur Frage

kennt jemand die folge von south park wo cartman aids hat?

...zur Frage

South Park der stab der wahrheit uncut?

hi. also es geht um das am 6. märz erscheinende spiel south park der stab der wahrheit. meine frage ist wird es in deutschland zensiert oder 100% uncut sein, weil das spiel ansich ist voll cool und naja es sind halt unteranderem judenwitze aber in der serie sind die ja auch erlaubt. noch eine sache ist das es in einer szene ein hakenkreuz zu sehen ist und die meinen wenn man sowas sieht wird man gleich zum nazi. in der serie gibt es ja sogar die folge in der cartman sich als hitler verkleidet. wist ihr ob es uncut rauskommt weil zensiert ist halt immer kake und notfalls könnten die das spiel ja auch fsk 18 rausbringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?