South Park - Halloween folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die mit Cartman als Hitler heißt "Her mit dem Hirn" aus Staffel 1, Folge 7. Ich stell dir den Link dazu rein, aber leider spinnt die Seite mal wieder, du wirst also entweder warten oder versuchen müssen, die Folge woanders zu sehen. http://www.southpark.de/alle-episoden/s01e07-her-mit-dem-hirn

Ansonsten gibts bloß noch "A Nightmare on Facetime" Und "Korns echt abgefahrene Geisterstory" aber die kennst du ja schon.

Es gibt eine wo einer von den vieren nur als Ipad auf Rollen mit kommt während die anderen als Avengers verkleidet sind, dann die paar genannten und mehr fallen mir auch nicht ein. Aber wenn du dir einen Ast ablachen willst, zieh dir die Mormonen oder die Scientology Folgen rein. South park hat zur Scientology Parodie Folge übrigens selbst eine Parodie gemacht: Super adventure Clup.