soll kaze in brawl stars ein schwierig zu bedienender brawler sein?

6 Antworten

Also für für das Geld kann man was besseres kaufen. Ich hab ka ob er es sein wird, hab ihn ja auch noch nie gespielt, aber schätze mal schon schwieriger als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Brawl Stars gerne😁

Geld in digitale, nicht-reale Verkostungen zu investieren, sehe ich allgemein als problematisch an. Irgendwann wirst du realisieren, dass die digitale Welt keinen Mehrwert für dich selbst besitzt. Es ist eine Illusion, die durch den Kapitalismus bekannt wurde. Du musst, deine finanziellen Mittel geeigneter Nutzen um deiner Selbst Herr zu werden.

Ich glaub besonders schwer zu bedienen ist der nicht, aber kaufen lohnt sich nicht der kommt ja eh kostenlos in den Pfad. Für 60€ könntest du beispielsweise 5 Pässe oder credits separat kaufen, hättest dann die credits für Kaze auch locker drin

Andreas123695 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 11:07

aber der ist dann ja schon auf powerlevel 11

elgonguz7011  03.06.2025, 17:55
@Andreas123695

Stimmt auch, hol dann wenn du meinst dass es sich lohnt für dich. Ich finds persönlich nur etwas überteuert

Aber nicht für echt Geld kaufen und er ist sehr schwer zu bedienen

Nein, wenn du in dir am Dienstag kaufen möchtest, kannst du genauso gut auch bis Donnerstag warten und sparst du 60 € dafür, dass er eh nicht so gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020