Songs über Schlussmachen, Nachdenken usw.

4 Antworten

Fard-S.O.S oder Soulpad - Schatz KC REBELL-Rosen oder KC REBELL-Dein Mann Bushido-Es tut mir so leid Majoe-bis zum Ende Vllt andere Lieder außer rap? All in my head-tori kelly Without you- Chris Brown Ich weiß ja nicht genau was für Musik du hörst aber hoffe konnte dir helfen

von "Die Ärzte" viele lieder zb. 1/2 lovsong , nie gesagt , lieb und schmerz. mach die augen zu , komm zurück oder von farin urlaub immer noch ,niemals ,atem , ok phänomenal egal , herz? verloren , immer dabei oder von zsk : soll das alles gewesen sein ? und noch ein eins von feine sahne fischfilet : weit hinaus ...... ich hoffe da sind n paar dabei

LG

Prinz Pi - Elfenbeinturm

"Sterbend - Einsamkeit"