Sollte ich mir Go vacation kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Die Minispiele sind ganz ok aber die Overworld finde ich am besten. Vor allem mit Freunden macht es viel Spaß die Region zu erkunden. Man kann zwar abgesehen von 8 Schatztruhen pro Welt nichts finden, aber es ist trotzdem spaßig. Einmal ist es sogar passiert, dass eine Freundin einmal falsch abgebogen und in einer Kristallhöhle gelanden ist.

Wenn man vorhat nur die Spiele zu machen (was das Ziel ist), ist man in 2 Stunden durch.

Also es kommt darauf an, was du machst. Ich hätte jedenfalls mein Spaß mit dem Spiel

Du musst es dir kaufen 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 du kannst alles machen und kriegst da alles gratis