Sollte ich ihr ein Foto senden?

3 Antworten

Tue das was du für richtig hältst. Vertraust du ihr genug um ein Foto von dir zu schicken? Nein? Dann tue es nicht. Es gibt keine andere Option als es nicht zu tun, wenn du ihr nicht hinreichend vertraust.

Wenn sie damit ein Problem haben sollte, dann ist sie ohnehin ziemlich merkwürdig. Offenheit ist ein schöner wenn auch unvorsichtiger Charakterzug, das identische jedoch vom Gegenüber zu erwarten ist ziemlich unangemessen.

Das ist seht gemein und psychologisch schlau von ihr. Sie hat dir ein Foto von sich geschickt und fordert einen Ausgleich, den du gar nicht schuldig bist. Ich würde nie ein Foto von mir schicken an Leute, die ich nicht kenne. Zumal du gar nicht weißt, ob ihr Foto echt ist, in Zeiten vom Internet und Ai's ist es einfach Bilder zu Faken,

GaBeKool  05.11.2023, 01:05

Wer weiß ob sie überhaupt so weit gedacht hat oder ob das nur gerade hineininterpretiert wird.

YlviexX
Fragesteller
@GaBeKool

Naja, sie hat mich wortwörtlich gefragt "ob sie mich auch sehen kann"

0Mainhunter0  05.11.2023, 01:18
@YlviexX

um sie zufrieden zu stimmen kannst du ihr ein Foto aus dem Internet schicken oder dir per AI eins generieren lassen

versuch es, halte dein handy halt vors Gesicht wenn dir so unwohl ist