Sollte ich das Bauarbeiter Rathaus durch Leveln um den 6.ten Bauarbeiter zu bekommen?

2 Antworten

Also ich hab bis RH 7 alles maxed gemacht und bei RH 8 ca. die Hälfte und dann bin ich auch durch gerusht für den 6ten Bauarbeiter.

Das dauert dann auch noch eine ganze Weile, da du noch folgende 4 Missionen erfüllen musst:

Bild zum Beitrag

Alle Weiterentwicklungen im Hauptdorf

Bild zum Beitrag

Kanonenkarre auf 18

Bild zum Beitrag

Megatesla auf 9

Bild zum Beitrag

Kampfmaschine auf 30

Erst nach dem diese Missionen erfüllt wurden bekommst du O.T.T.O.

Wenn du breits RH 7 oder 8 bist kannst du durchrushen, sonst macht es wenig Sinn da du die oben genannten Upgrades trotzdem brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
 - (Clash of Clans)  - (Clash of Clans)  - (Clash of Clans)  - (Clash of Clans)

Hey,

Es kommt darauf an wie du das Bauerneiter Dorf siehst und findest. Wenn du schnell verbesserst, dann werden deine Trophäen nicht hoch sein also wirst du auch nicht viel Loot bekommen. Wenn du nicht Rusht passiert das eher weniger.

Ich glaube rushen ist schneller um an den 6. Bauerneiter zu kommen, also wenn du das Nacht Dorf nur als Mittel zum Zweck siehst dann verbessere dich hoch. Wenn dir aber was an dem Dorf liegt dann probier vielleicht nicht komplett zu rushen und schon noch ein bisschen was zu Bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jessd936
Fragesteller

Ich hab halt nur 5 Bauarbeiter und ein 6.ter wäre echt nicht schlecht