Soll ich mir lieber gost of tsushima oder das mafia remake kaufen auf der ps4?

3 Antworten

Mafia aber auch GOT sind beide genial. Mafia ist aber wesentlich günstiger meiner Erinnerung nach.

Kann dir beide daher empfehlen. Schau dir Trailer an, eventuell ein wenig Gameplay und such dir dann etwas aus. Vorteil: Bei Mafia hast du 3 ganze Spiele im Komplettpaket + DLCs.

Hallo,

Ghost of Tsushima habe ich nie gespielt, dafür das Mafia Remake. In meinen Augen ist dies ein sehr sehr gutes Spiel! Das kann ich definitiv weiter empfehlen.

LG