Soll ich mich als Pb holen?

grisu2101  22.03.2024, 07:45

Was möchtest Du wissen ? Was ist Pb ? Kennzeichen Paderborn ?

2010Lena
Fragesteller

Pb=Profilbild

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach würde ich das nicht tun da hier echt viele (fremde) menschen sind und du nicht weisst wer die sind, was sie vor haben etc. klar gibt es normale Menschen aber hier lauern genauso auch irre Menschen aber trzdm. ist das immer noch deine eigene Entscheidung wenn du dich gerne selbst rein stellen möchtest dann mach das du wirst schon für dich die richtige Entscheidung finden.

Besser nicht. Hinterher macht einer was damit oder kopiert es auf seinen Rechner...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hängt von deinen Bedürfnissen an Privatsphäre und Anonymität ab.

Aus meiner Sicht ergibt das Konterfei einer anderen Person, mit der du dich nicht besonders identifizierst, keinen Sinn. Wird auch leicht als irreführend (catfish) wahrgenommen.

Manche werden dir hier sagen "bloß kein eigenes Foto" und andere sehen das viel entspannter. Ich selber hätte nichts dagegen, dein wahres Gesicht zu sehen.

Maybe not your face completely but not a picture from Pinterest

Woher ich das weiß:Hobby