Snus / Wo Kaufen, wie teuer..?

4 Antworten

Du kannst Snus bei Snus Genuss kaufen. Sie bieten extrem faire Preise und eine schnelle Lieferung.

https://snusgenuss.ch/

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kaufe immer Epok oder Odens Snus. Ich wohne in der Schweiz und weiss daher nicht wie es in Deutschland ist aber bei uns kann man die überall kaufen und sie kosten 6-10 Franken

hi ich bestelle immer auf www.northerner.com . es sind 20 beutel drinnen der preis kommt auf die marke daruaf an (z.B.V2 tabacco sind thunder,phantom,offroad und zeroberg) sie sind preislich non 1.82€ bis 2,84€ mann schmeckt allerdings das sie billig sind . ich empfele dir odens,jakkobson, bei den schwedish snus und bei den american snus copenhagen ,grizzli , dan kommts darauf an ob du lose oder portions snus willst bei lös snus würde ich dir copenhagen longcut empfelen . viel spaß bei dem snusen und viel glück das der zoll das packet erwischt> :)

Also auf www.kautabak24.de gibt es eine Menge Auswahl an Kautabak/Snus mit echt schnellem Versand aus Deutschland :O