Snapscore erhöhen?

2 Antworten

Heyy :)

Ich habe da so einen Trick… Du musst auf Freunde hinzufügen gehen und dort gibst du aaaaa, bbbbb, ccccc, ddddd usw. ein und addest alle Personen. Dann erstellst du eine Verknüpfung und schickst ihnen viele Multisnaps :)

LG Koalea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ein hoher Snapscore ist kein wichtiges Statussymbol aber ich helfe dir trotzdem mal.

Du kannst irgendwelche Bots anfragen, von welchen du weisst, dass sie dich nicht kennen und auch niemanden aus deinem Umfeld.

Je mehr Bots, desto höher werden die Punkte multipliziert.

Nun schaltest du die Funktion 10 Fache Bilder ein und machst immer wieder 10 Bilder.

Diese Bilder schickst du dann an die Bots.

Dies machst du so oft, bis du zufrieden bist.

Horsegirl485  17.10.2022, 20:32

Wie geht das mit der Funktion 10 fache Bilder?

drmeduza  20.10.2022, 01:59
@Horsegirl485

Auf Snapchat gibt es ja oben Rechts eine Reihe von Einstellungen für die Kamera. Wenn du da auf das Plus drückst sollte die Möglichkeit Multisnaps bestehen.