Kann man bei Snapchats die Fotos, die man erhalten hat, auch mehrmals öffnen?

4 Antworten

Ja kannst du ! Es gibt seit ich glaube 3 Tagen eine neue Version von Snapchat bei der du dir Bilder mehrmals ansehen kannst. Klicke einfach nachdem die Zeit abgelaufen ist auf diesen Snap und es erscheint ein Feld, wo steht ob du diesen Snapchat nochmal öffnen möchtest. Wenn du dort auf ja klickst öffnet sich das Bild erneut und du kannst es dir nochmal ansehen. Du musst aber bedenken, dass du diese Methode nur 1 mal am Tag anwenden kannst. Liebe Grüße.

Josiprs  04.02.2014, 09:12

Und woher bekomme ich diese Version ?

Von Screenshots würd ich abraten... der andere bekommt nämlich eine meldung dass du einen screenshot gemacht hast. Sonst gibt es die app snapcapture for snapchat. Mit der kannst du alle noch ungeöffneten bilder speichern ohne dass der andere etwas merkt

Eigentlich ist der Sinn von Snapchat Bilder zu verschicken, die nur einmal sichtbar sind und dann verschwinden. :)

nein nur die in der Story :) sonst müsstest du die screenshotten.