Snapchat Symbole, hat der andere das auch?

3 Antworten

Man kann die Smileys je nach Belieben zuordnen. Angenommen es gibt einen Smiley für das snapen seit über 1 Jahr oder ähnliches dann kannst du unter den Einstellungen frei wählen welcher Smiley zu welcher "Errungenschaft" gehören soll. Das bedeutet das Person A dafür eine Blume haben kann und Person B ein Kleeblatt obwohl es ein und die selbe "Errungenschaft" ist. Ich hoffe das war die Antwort auf deine Frage 😅

Wenn ich diesem smiley 😊 bekomme, hat den mein Gegenüber dann auch? (Dieser smiley kommt ja schon bei nur paar mal hin und her snappen)

0

Nein nicht unbedingt, es kann auch sein, dass die Person zwar dein „bester Freund (😊)“ ist du aber nicht der beste Freund dieser Person. Bei der Person ist in diesem Fall der Emoji —> 😏 zu sehen. Meistens ist man gegenseitg der beste Freund es kommt halt ganz drauf an mit wie vielen Person der andere snapt.

Kommt auf das Emoji an.
❤️ haben beide
😏 sieht nur der eine
mal so als Beispiel

Was ist mit diesem smiley 😊?

0

Was möchtest Du wissen?