Snapchat screenshot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, mal geht esdann mal nicht aber irgendwann zeigt er dir das nicht mehr an das ist halt doof aber ok :)

Man kann Screenshots machen ohne dass du es bemerkst. Man muss den Snap dafür laden, Flugmodus einschalten, dann den Snap ansehen und einen Screenshot machen. Dannach schließt man Snapchat und schaltet den Flugmodus wieder aus. Dann kannst du in Snapchat gehen und niemand bemerkt dass du einen Screenshot gemacht hast.

Auch Snapchat wird seine Macken haben. Schau am besten was für Bilder du schickst und entscheide selbst ob du dieses Risiko eingehst.

ja, irgendwie erkennt es screenshots nicht immer