Snapchat profilbild

3 Antworten

Du meinst glaube ich die story :) man kann einen ganzen tag lang den ganzen kontakten deiner liste eine story öffentlich zeigen Das ist ein foto das du per snapchat versendest und jeder kann das mehrmals aufrufen bis die 24 h vorbei sind :) Hoffe ist hilfreich gewesen.

unicornclash  03.04.2016, 17:45

nein ich glaube er/sie meinte wie man ein snapchat profilbild macht ...

Wenn du auf der Startseite den Geist runter ziehst und dann auf den Großen klickst, dann kannst du mehrere Selfies machen die automatisch zu einem Gif werden. :) Könntest du mir bitte sagen wo man die ansehen kann :?

LG SP1ELER1