snapchat hilfe chat kann nicht gesendet werden

2 Antworten

Liegt an dem neuen update, ich habs nicht gemacht und bei mir gehts noch, aber seit dem update (was du wahrscheinlich hast) funktioniert nichts mehr

Entweder hat dich die person bei snapchat geblockt oder sie hat snapchat gelöscht... Da kommt immer ein rotes Ausrufezeichen oder ? Und...@muffin219 totaler blödsinn hab das update auch gemacht und alles funktioniert noch... Also es hat NIX mit snapchat zu tun!