S´LUCE - lichthaus SKAPETZE - wer hat erfahrung

24 Antworten

Hallo , Skapetze hat häufig bei Groupon Artikel drin, sehr oft nur Schrott, habe mal was bestellt und letzentlich war es nach wenigen wochen defekt. Es gab im Frühjahr bei Groupon mal eine andere Aktion mit LED Strips RGB diese waren von Germanelectronic, die Qualität war für den Preis TOP. Die Auswahl in dem onlineshop ist sehr umfangreich und preislich ok. Werde nun wenn es um LED geht dort kaufen kann es dir nur empfehlen.

Kann ebenfalls nur abraten bei skapetze zu kaufen!!!

habe die selben probleme, LED lampen defekt nach wenigen wochen, anfangs eine extrem freche mail, das es keine garantie gibt und danach keinerlei reaktion auf email oder telefon! NIE WIEDER kaufe ich dort ein, somit auch ein klares abraten von diesem shop!!!

trotz eines im verhältnis recht geringen warenwertes werde ich anwaltliche hilfe in anspruch nehmen!

Hatte eine deckenleuchte Licht-trend rainbow bestellt, ich bekam eine stattdessen eine völlig falsche deckenlampe, die auch noch aussah wie aus dem kaugummiautomaten, mir wurde ein 5 euro Gutschein angeboten, habe die Lampe aber auf meine Kosten zurück geschickt um den richtigen Artikel zu bekommen, der mir auch versprochen wurde!

Auf einmal konnten sie mir den richtigen Artikel nicht mehr schicken, den ich eigentlich bestellt habe! Ich habe aber auch keine genaue Antwort bekommen.

Wenig später sah ich das die Lampe ausverkauft war, bekam zwar mein Geld zurück, aber Finger weg Von dieser Firma!

Hallo aus Italien! Ich interessiere mich auch für die Produkte S-Light, durch SKAPETE vermarktet . Schauen, was ich gefunden habe: Auf ebay.de: sehen Artikelnummer 300586384605 (Verkäufer skapetze) und auch Artikelnummer 190563767620 (Verkäufer s-luce)

As S-Luce steht für Skapete-Luce , wird die Lampe das gleiche. (Die Versandkosten sind für Versand nach Italien) Ich denke auch, dass es sicherer ist, von ebay kaufen.

Hallo und Finger weg!!! Habe gerade aktuell dort Lampen bestellt und jetzt ein Riesentheater da ich eine beschädigte Lampe reklamiert habe. Skapetze will die Ersatzlampe nur schicken wenn ich nochmal Porto bezahle...wo gibt es denn sowas? Auf mails wird entweder gar nicht geantwortet oder unzureichend, dauert auch Tage. Bin dran und werde auch nicht locker lassen aber nie wieder dort bestellen

skap24  03.08.2012, 10:51

Guten Tag,

bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir von Licht-Design Skapetze möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten und sind sehr um Ihre Kundenzufriedenheit bemüht!