Sky oder Giga TV (Vodafone)??

1 Antwort

Das hängt davon ab was Du für Interessen hast,Vodafone bietet alle Sender in HD an,SKY über Kabel viele vom SKY Welt Paket nicht,und es fehlen über Kabel davon auch einige Sender die SKY in die Kabelnetze nicht einspeist.Aktuelle und neueste Filme bietet nur SKY Cinema an,was da auf den Filmsendern von Vodafone läuft sind recht alte Fillme die in Dauerschleife wiederholt werden.Das Sportangebot von Vodafone kannst Du auch vergessen.Ich habe von Vodafone das Premium HD Paket da ich da wirklich alle Sender in HD bekomme und von SKY das Welt und Cinema Paket und da die HD Option,das SKY Welt Paket ist ein Pflichtpaket das gebucht werden muss,ich ärgere mich seit ich SKY habe das ich für ein Paket zahlen muss das ich gar nicht nutze,aber auf SKY Cinema möchte ich auch nicht verzichten.

Richtig ärgerlich ist das SKY nun auch Unterbrechungswerbung eingeführt hat,da auf SKY1 und SKY Krimi und da auch immer mehr den alten abgelegten Mist von Sat 1 und ARD und ZDF bringt und es gibt massig Wiederholungen von dem ganzen Serienmist denn alle Free TV Sender auch bringen,der Preis für die SKY Pakete ist auch deutlich zu hoch für das ganze Wiederholungsangebot was die überwiegend bringen.