Ski Aggu Konzert, wie lange vorher anstehen?

02.10.2024, 19:24

Habt ihr auch Tipps wie man am besten lange anstehen kann?

06.10.2024, 13:32

Ich war gestern auf dem Konzert und ich war so kurz nach 15 Uhr da. Ich war in der zweiten Reihe. Das Problem ist, durch die Moshpits wird man sehr stark nach vorne gedrückt. Ich war irgendwann etwas weiter hinten, aber noch relativ vorne und es war viel entspannter.

2 Antworten

Wenn es dir egal ist wo du stehst, reicht es wenn du 18:00-18:30 da bist. Wenn du erste Reihe sein möchtest, am besten schon gegen 8-9 Uhr morgens….

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Da es seeehr viele Menschen gibt die verrückt nach ihm sind hätte ich gesagt so 14-15 Uhr. Außerdem könnte es einige Moshpits geben, da solltest du drauf aufpassen dass du dich nicht verletzt.

verreisterNutzer  02.10.2024, 18:05

Das mit dem 14-15 Uhr meinte ich nur, wenn du möglichst weit vorne sein willst. Konzerte kann man aber auch von hinten genießen. Wenn du vorne sein willst, achte auch darauf, nicht viel am Tag zu trinken. Stell dir vor du bist ganz vorne aber dann musst du aufs Klo 💀 keiner wird dich später wieder nach vorne gehen lassen