Singt Klaus Meine (Scorpions) einen Part in "Sing for the Moment" von eminem?

2 Antworten

Ich hab die scorps zig mal live gesehen und auf ner autogrammstunde getroffen, kenn all ihre lieder aber für mich hört sich klaus meine anders an! :D

so ein ultra fan wie du kann das sicher unterscheiden. ich, der gerade 2-3 lieder von denen kennt, aber nicht ;) :D

@SeroxD

Haha! Mal abgesehen davon dass ich aerosmith auch schon live gesehen habe! ;)

Nein. Aber Steven Tyler von Aerosmith. Wobei ich nicht weis, ob in dem Lied von Eminem jemand anderes das singt. Ich denke aber nicht. Jedenfalls basiert das Sample und die Hook auf dem Song "Dream on" von Aerosmith.

Und jetzt wo dus sagst , klingt Steven Tyler in dem Lied tatsächlich sehr ähnlich wie der Sänger von den Scorpions^^(is mir vorher noch nicht aufgefallen).